Musikalische Lesung mit
Ingeborg Gleichauf

23. Mai, 19 Uhr
Mediathek Lahr

Musikalische Lesung mit Ingeborg Gleichauf

Musikalische Lesung mit Ingeborg Gleichauf

Dienstag, 23. Mai, 19 Uhr
Mediathek Lahr, Kaiserstraße 41

Ingeborg Gleichauf liest aus ihrem Buch „Wilde Wälder und Gedankenflieger“. Die in Freiburg geborene Autorin zeichnet in einer ausdrucksvoll zarten, aber auch kritischen Betrachtung ihr ganz persönliches Bild vom Schwarzwald, wie er einst war und wie er heute zu erleben ist.

Begleitet wird die Autorin vom Duo „Wann Dann“, bestehend aus Imogen Gleichauf, Cajon und Gabriel Beuerle, Gitarre.

Veranstalter: Mediathek Lahr
Eintritt: 5 Euro

Orte für Worte

[1] lokalisierbarer, begrenzter Platz, definierte Stelle (punktförmig oder ausgedehnt) auf einer Fläche oder im Raum
[2] Plural 1: geografisch definierte Siedlung
[3] Plural 1: die Bevölkerung von [2]

Wiktonary